Freitag, 12. Juli 2013

Göttingen: Überall Hanf ! (:


*G* Diese Idee hatte ich auch schon mal.

Eine Aktivistengruppe namens "Einige Autonome Blumenkinder", die sich für die Legalisierung von Cannabis stark macht, hat in Göttingen mehrere Kilo Hanfsamen (THC-arm!) verteilt, der dann überall ausgesät wurde. Mittlerweile sprießt überall Hanf, sogar vor einer Polizeiwache.
Quelle: Morgenpost.de
Quelle: SpOn
Fotostrecke: Hanf, überall Hanf! SpOn (<-- Hahahahahaha)

Natürlich wird der Hanf jetzt (leider) offiziell ausgerissen. Aber vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder.
Eine Eigenschaft beim Hanf ist seine enorm schnelle Photosynthese. Die Pflanze wächst bis zu 5 cm pro Tag und ist damit ein Rekordhalter. Würde überall auf der Welt Hanf angepflanzt, könnte sich sogar die Ozonschicht regenerieren, habe ich mal gehört.

Also, weiter so !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild