Dienstag, 1. Mai 2018

Sind das die Eisheiligen....

... oder wieso ist das so kalt? Nach der einen wunderbaren sommerlichen Woche im April fällt es schwer, das aktuelle Wetter zu akzeptieren. Es regnet, es stürmt, es sind weit unter 10°. Man hat das Gefühl, der Winter möchte zurückkommen.
Die gestrige Tanz-in-den-Mai-Feier im Garten war ganz lustig, es ist aber eine kurze Nacht gewesen. Der heutige Trödelmarkt fällt für uns aus, da wir nicht frieren möchten. Aber wir werden das Oster-Essen nachholen. Lachs, Spargel und Drillinge....

Auf Wunsch meines Schwesterherzes hier noch einmal der überdachte Freisitz von Weitem aufgenommen, auch wenn man da nicht viel vom Dach sieht. Zum Vergleich daneben noch einmal so wie er beim Kauf des Gartens, vor ca. 4 Jahren aussah. Arnim hat damals geholfen, ihn abzureißen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild