Samstag, 21. April 2018

P. S.

die neue Seilspann-Markise
...und noch einmal, die linke Seite

Hatte ganz vergessen, die Seilspann-Markise zu fotografieren. Es ist jetzt dank der neuen Dachplatten (Doppelsteg) und der Markise deutlich kühler unter dem Dach, das ist sehr gut! Heute wollen wir mal wieder grillen. Vielleicht schaffe ich es noch, bis 15:00 Uhr den Rasen zu mähen. So wie der gerade wächst, muss man es jede Woche machen.


vom Scharbockskraut befreit
vorbereitet für Cosmea & Tagetes
Leider gibt es aktuell eine unschöne Sache im Kleingartenverein. Der Anfang März abgewählte Vorstand mobilisiert andere Kleingärtner, eine Liste zu unterschreiben, deren Inhalt uns (noch) nicht bekannt ist. Da ich Teil des neuen Vorstands bin, betrifft es mich natürlich auch, und ich gehöre zur Gegenseite. Die Spaltung im Kleingartenverein ist perfekt. Die Tage mehr davon.


Kommentare:

  1. Mach doch mal ein Bild das die Markise und das ganze Gebäude zeigt, Schwesterherz. Da kann man sich das besser vorstellen! 😂

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Schwesterherz, aber du wirst sehen, dass du dann von der Markise und dem Dach GAR NICHTS mehr siehst :D
    Ich hatte es natürlich aus vielen Winkeln probiert, aber von Weitem ist echt nicht viel zu erkennen... Bild kommt morgen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild