Freitag, 20. April 2018

Gestern...

überdachter Freisitz von unten
überdachter Freisitz von oben
... wurde das neue Dach vom Freisitz endlich gebaut. Und die Seilzug-Markise noch gleich dazu. Und das Regenrohr, das nicht mehr in die Regentonne führte, ist auch wieder fertiggstellt.

Apfelbaum in voller Blüte
Pflaumenbaum blüht auch
Während der Arbeit in der Nachmittagshitze habe ich Kopfweh bekommen, das war schon sehr unangenehm und quälend, so dass ich dann gegen 19:00 Uhr schon nach Hause bin.
Schmerzmittel genommen, und allmählich wurde es besser. Vielleicht hatte ich auch zu wenig getrunken... man verliert ja doch ordentlich Flüssigkeit bei körperlicher Anstrengung in der Wärme. Heute will ich früher los, und mittags eine Pause einlegen, nach Hause fahren zum Kochen.

Erdbeeren und Rhabarber
gut laufendes Insektenhotel
Viel habe ich aber gestern nicht geschafft. Selbst für das Säen von Blumensamen hat meine Energie nicht mehr gereicht, nachdem ich den gesamten Rasen von gelb blühendem Löwenzahn befreit, und die Grenze zur Nachbarin vom Unkraut gesäubert hatte.
Aber das Dach ist schön geworden :-)
Heute will ich dann endlich säen, Cosmea, Tagetes und die Zuckererbsen.
Mal sehen, wofür die Kraft danach dann noch reicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Kommentare:

  1. Wow...you are on a roll, as they say!! Du bist ja unstoppbar! 😂

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, du hast ein neues deutsches Wort erfunden :-)
    Ich glaub man sagt hier "nicht zu stoppen" haha !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild