Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es ein neues Urteil vom Bundesarbeitsgericht zum Thema Zeitarbeit. Ob es die Situation der ausgebeuteten Menschen verändern wird?
2. Hirn, egal von welchem Tier, könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Zerrissenheit befällt mich jeden Tag, wenn ich mir bewusst mache, wo ich arbeite.
4.  Bis zum heutigen Tage bin ich nicht auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt selbst gekochtes Essen immer besser als gekauftes oder im Restaurant bestelltes.
6. Die These, dass man sich auf nichts verlassen kann, halte ich für zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohl verdienten FEIERABEND und ein eiskaltes Bierchen, morgen habe ich einen schönen Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt am Sommerfest in Essen-Rüttenscheid !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild