Mittwoch, 11. April 2018

Der Garten...

... ist immer noch mein Hobby!
Nun bin ich seit 4 Jahren dabei, und habe vieles umgestaltet, neu gepflanzt oder rausgeworfen.

Heute hatte ich einen freien Tag (Überstunden abfeiern), und habe ihn genutzt, mal die hässlichen Waschbetonplatten mit einem Hochdruckreiniger zu bearbeiten.

 So langsam sprießen die Blumen, die Obstbäume schlagen aus, und alles wird wieder grüner.

Es ist immer so schön, wenn es Frühling wird!
 Warum ich seit anderthalb Jahren nicht geschafft habe, mal was zu posten, das ist mir selber auch schleierhaft :-)
Es hat natürlich auch damit zu tun, dass die Umschulung mega stressig war, 2 Jahre nur Stress, Angst vor der Prüfung, Angst keinen Job zu bekommen usw.

 Heute sieht vieles anders aus, eigentlich ist alles besser geworden. Im Juni sind es 2 Jahre in der Firma. Ich bin gern dort, und kann mir vorstellen, bis zur Rente dort zu arbeiten. Mitunter ist es stressig, aber wo ist es das nicht?
 Im Garten bin ich nun Schriftführerin, also im Vorstand. Ist schon einiges, was an Arbeit dazugekommen ist, aber ich mache es gern. Außerdem finde ich es gut, mehr in eine Gemeinschaft eingebunden zu sein. Immer so alleine vor sich hin dümpeln ist doch nix.
Vielleicht werde ich euch wieder mehr auf dem Laufenden halten in nächster Zeit. Ich freue mich jedenfalls wie verrückt auf die gerade beginnende Garten-Saison und wünsche allen Gartenfans "Gut Grün!"

Bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. Danke ...schön mal wieder auf diese Eeise zu hören was so los ist! Happy spring!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild