Montag, 28. April 2014

Halde am Sonntag Abend

Abendgesang Rotkehlchen
Abendgesang Amsel
Gestern Abend auf der Halde war es mal wieder sehr schön. Trotzdem es tagsüber kräftig geregnet hatte, war es am Abend trocken und es war sogar fast so etwas wie ein Sonnenuntergang zu sehen.

Gestern haben mich mehr die Tiere auf der Halde interessiert.

Wir haben einige Gesangsdarbietungen geboten bekommen, unter anderem von Rotkehlchen und Amsel.

Ein Schwarm Krähen hat einen Bussard gejagt. Dieser hat sich dann auf der anderen Seite der Halde einige Zeit versteckt. Leider ging das alles viel zu schnell um die Kamera zu zücken.

Der Turmfalke hat sich richtig lange und aus der Nähe gezeigt. Es ist nicht einfach, diesen in der richtigen Position zu knipsen, eher ein Glückstreffer. Gestern habe ich ihn mal richtig gut drauf gehabt.
Kaninchen-Baby
Turmfalke auf der Jagd

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild