Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind ja schon wieder überall in den Regalen im Supermarkt... ich hatte sogar schon welche in der Hand, hab sie aber dann doch zurück gelegt :D
2.  In meinem Urlaub im März möchte ich in meiner Wohnung einige Dinge verändern.
3. Manchmal ist weniger Freizeitstress nicht das Schlechteste, vor allem in einer Winterdepression.
4. Ich sortiere mal wieder meine Musiksammlung aus,  es sind gerade fast nur ältere Tracks auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr hatte ich netten Besuch und dabei hat sich ergeben, dass mir mein Nachbar meine alte Couch abnimmt, und zwar genau einen Tag bevor die Neue kommt.
6.  Wenn sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt und es ENDLICH etwas wärmer wird, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit mir allein, Besuch wäre auch nicht schlecht, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kochen oder backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild