Montag, 8. Oktober 2012

Eine Krähe...

...hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus. Und so verwundert es mitnichten, dass nun unsere Frau Kanzlerin dem Herrn Steinbrück bezüglich seiner Nebenverdienst-Affäre den Rücken stärkt. Schließlich haben ja alle Abgeordneten immense Nebenverdienste, und das soll natürlich auch so bleiben. Zitat Steinbrück: "Transparenz gibt es nur in einer Diktatur."
Wie bitte? Damit sollen wir uns nun zufrieden geben? Der Typ ist offensichtlich weit, sehr weit "draußen".  Sehr schön gemacht: Peergela.
Beitrag auf QPress lesen

Meine Meinung: Es kommt wirklich nicht darauf an, welcher der beiden Pappkameraden uns als nächstes im Kanzleramt beglücken wird.

1 Kommentar:

  1. vor allem wenn man sich diese Transparenz mal unter Alg 2 anguckt, wo man förmlich ausgezogen wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild