Mittwoch, 17. Oktober 2012

Autsch!

»Troika« in Portugal:
Der Etat für 2013 plant die bislang höchsten Steuererhöhungen seit Ende der faschistischen Diktatur 1974.
Im Schnitt soll der Einkommenssteuersatz um ein Drittel steigen, erhöht werden aber auch Immobilien-, Tabak-, Kraftfahrzeug- und Mineralölsteuer.
Renten dagegen sollen um bis zu 10%, die Ausgaben für Arbeitslosen- und Krankengeld um jeweils 5% gekürzt werden.

Vielleicht muss es bei uns erst auch so kommen, damit sich hier was bewegt.
Die Deutschen sind noch immer nicht aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht.

Fiskalische Atombombe - www.jungewelt.de

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht das es unsere Regierung beeindrucken würde wenn wir alle auf die Strasse gehen würden, ich denke sogar das es gut sein könnte das wir dann unseren eigenen Soldaten in die Mündungen ihrer Gewehre schauen würden. In Griechenland, Spanien oder Italien wo ja nun wirklich viele Leute demonstriert haben, sind die Regierungen auch nicht beeindruckt gewesen und die Leute mussten sich zusammen knüppeln lassen, l G Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild