Dienstag, 4. März 2014

So stellt man sich...

...den Feierabend nach einem langen Arbeitstag vor. Bis 20:10 Uhr im Krankenhaus hocken zwecks MRT/Röntgen mit dem anschließenden Ergebnis - ohne Befund. Es gab wohl einen Mini-Bandscheibenvorfall, der aber laut dem Arzt "nirgends drauf drückt", also nicht der Auslöser für den Schmerz im Bein sein kann. Mit dieser Aussage entließ er mich dann, mit dem Hinweis, dies mit meinem Orthopäden zu besprechen.
Heute Morgen habe ich dann da einen Termin bekommen. Anfang April. Wieder einen Monat warten. So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es noch eine Diagnose geben wird. Darauf zu hoffen, dass es von selber wieder verschwindet, habe ich ebenfalls aufgegeben. Resignation macht sich immer mehr breit.

Ich kann mich ja dann auch erst mal den anderen Baustellen widmen. Zähne und Augen. Nächster Arzt-Termin ist am Freitag. Glaukom oder nicht. Wie erfreulich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild