Dienstag, 26. Februar 2013

Fracking mit Rösler

Für maximal 13 Jahre, in denen die Erde bis aufs Letzte ausgesaugt und ausgeblutet wird, mutet man uns nun auch noch die höchst umstrittene Methode des Fracking zu. Die wissen schon, wie sie uns kaputt kriegen... wenn nicht durch Krankheiten (Viren etc.), die Nahrung oder das (bald nicht mehr verfügbare) Wasser, dann eben durch die Umwelt. Irgendwie muss man den Pöbel doch ausrotten!
Schließlich gibt es auf der Erde schon jetzt viel zu viele Menschen....

Wenn ich schon den Namen Rösler höre, kriege ich Pickel. Und dieser Kretin trifft auch noch wichtige Entscheidungen wie diese. Was für ein schwarzer Tag.

Erstaunlich: Bayern stellt sich gegen Fracking - www.sueddeutsche.de -  
Abgefrackt - www.mmnews.de - 
Beitrag lesen - www.welt.de -


1 Kommentar:

  1. Diese Debatte mit dem Fracking ist hier in Thüringen ganz akut. Hier soll das nämlich auch praktiziert werden. Hier reden sie sich raus, dass ja alles nur unterirdisch passiert und wir "hier oben" davon gar nichts mitbekämen. Einfach nur lächerlich, wie die uns für dumm verkauen wollen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild