Montag, 7. November 2011

Verscherbelt....

...fühlt man sich, wenn man mitkriegt, dass das Jobcenter Vorstellungstermine verbindlich für einen ausmacht. Und das auch noch im Callcenter. Heute bekam ich einen Anruf der Firma, wo mich das Jobcenter hinschicken wollte, die wollten den Termin "bestätigen". Also wurden da direkt die Daten der "Bewerber" weiter gegeben. Es wurde offensichtlich nicht damit gerechnet, dass jemand absagt. Der Typ war total überrascht als er hörte, dass ich nicht zur Verfügung stehe.

Mal sehen was das nun für Konsequenzen für mich hat. Ich erwarte allerdings nichts Gutes.

Wenn alles glatt läuft, bekomme ich morgen mein Auto wieder. Allerdings ist da nun doch der Kühler kaputt. Ein Loch drin...

Nachtrag: Natürlich hat sich die Firma, bei der ich mich vorgestellt habe, NICHT gemeldet. Diese Scheißer können nicht mal absagen.

Nachtrag2: Letzten Freitag haben sie telefonisch abgesagt. Vielleicht hat meine Arbeitsvermittlerin dort nachgefragt. Sie hatte sich den Namen der Firma aufgeschrieben. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Bestimmt wollte sie wissen, wie ich mich angestellt habe... ob ich vielleicht irgendwas blödes gesagt habe, das mich disqualifiziert. Hab ich aber nicht. Ich denke, dass nur deshalb überhaupt eine "Antwort" kam. Manchmal hat man so ein Bauchgefühl, das man nicht genau beschreiben kann...

1 Kommentar:

  1. Durchgeknallte Bürokraten! Diese Sesselpupser wollen nur ihre Macht gegenüber den Bürgern demonstrieren. Einfach nur widerlich.
    Ich hoffe, mit der Reparatur Deines Autos geht alle glatt.
    Mit lieben Grüßen....
    ....Mr.Spaceartist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild