Montag, 14. November 2011

abschalten

man, das war echt lecker!
Manchmal muss man das Leben einfach abschalten können. die gedanken an einen platz in der gesellschaft, oder dass man arbeit findet, die nicht krank (kränker) macht. gestern war so ein tag, an dem ich das konnte. ich hatte noch bacon, mit dem ich mir zwei spiegeleier und brot zum frühstück gemacht hab. das hat mich richtig an die u.s.a. erinnert, da hatte ich das zum letzten mal gegessen. so richtig in ruhe frühstücken, das hat auch was. man nennt es nicht umsonst die wichtigste mahlzeit des tages. wer sagt eigentlich, dass außer ARBEIT keine anderen dinge im leben wichtig sind? bzw wer sagt, dass es nicht andere dinge gibt, die zu erleben oder zu lernen genau so wichtig sein kann, wie sein ganzes leben lang nur zu arbeiten? am besten mit 64 einfach umfallen und keine kosten im system mehr verursachen. nein, das ist nicht mein plan.
sehr schönes Motto,
sollte man jeden tag beherzigen
nach dem frühstück habe ich kleinigkeiten in der wohnung gemacht, mich an meiner neuen (gebrauchten) spülmaschine erfreut, und dann habe ich einfach nur noch serien geguckt. naja, zwischendurch hab ich noch mittag und abendessen gemacht. das telefon schellte mehrmals, aber ich bin nicht ran gegangen. habe auch keine mails abgerufen. hatte auch keinen bedarf, mit jemandem zu reden. ach doch, ludger hatte angerufen. da bin ich auch ran, einer der wenigen menschen, der mich im grunde versteht, einer vor dem ich mich nicht "verstecken" muss.
es gibt tage, da ist es einfach so wie am gestrigen sonntag. ohne das irgendwie zu bewerten.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild