Freitag, 21. November 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Kein Land in Sicht.

2. Weil ich bereits um 6.00 Uhr aufstehen muss, habe ich unter der Woche eigentlich nie einen schönen Abend.

3. Na, auch so deprimiert, dass die dunkle Jahreszeit nun beginnt?

4. Dass jeder Tag ein Highlight ist, kann man nicht erwarten.

5. Ich glaube, es war die richtige Entscheidung, den Englischunterricht zu canceln und auf die Prüfung im Dezember zu verzichten.

6. Mein Lieblingsschal? Neee, so was habe ich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich "Graben im Garten" und danach "Kuchen und Plätzchen backen" geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nur gammeln, ...und vielleicht was kochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild