Donnerstag, 20. Juni 2013

#Neuland

Danke Angie, du hast mir den Tag versüßt :D
Mit einem einzigen Satz hat unsere Kanzlerin beim Besuch des US-Präsidenten einen Sturm der Entrüstung, aber auch der Heiterkeit im Netz  ausgelöst: "Das Internet ist für uns alle Neuland" antwortete sie, als sie bei einer Pressekonferenz eine Frage zum US-Überwachungsprogramm PRISM beantworten sollte.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Quelle: www.tagesspiegel.de

Ob sie nun Google verklagen wird? Wenn ich "Merkel" eingebe, dann steht dahinter direkt "Neuland" :D

Mehr: www.zeit.de

Neuland-Update: Merkel wird zur Werbefigur! 
Sixt hat die Steilvorlage Merkels perfekt in einem Werbeslogan umgesetzt - genial :-) 

© Sixt

1 Kommentar:

  1. hahahaha.... ich hab das ausprobiert, ist ja wirklich so. Lach mich wech!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild