Die Gefahr durch Antibiotika, mit denen die Tiere in der Massentierhaltung ihr ganzes (kurzes) Leben lang vollgestopft werden, ist real und wird von fast jedem Fleisch-Esser verdrängt oder ist noch nicht ins Bewusstsein gedrungen.
1.734 Tonnen Antibiotika werden in Deutschland jedes Jahr an Tiere verfüttert - gruselig!!!
In der EU sterben durch resistente Keime jedes Jahr über 25.000 Menschen... eine erschreckende Zahl. Davon hören tut man jedoch nicht viel. Es soll ja weiter Fleisch gegessen werden. Der Umsatz darf nicht zurückgehen.
Das Campact Netzwerk möchte gegen diesen maßlosen Einsatz von Antbiotika vorgehen. Dazu braucht es über 100.000 digitale Unterschriften. Seid dabei und zeigt Flagge gegen die Art, wie Tiere ausgebeutet werden, ungeachtet dessen, was nach dem Genuss des Fleisches mit dem Menschen passiert! Diesen Profitgeier muss das schäbige Handwerk gelegt werden.
Hier könnt ihr den Appell gegen massiven Antibiotika-Einsatz in der Massentierhaltung unterzeichnen
http://www.campact.de/antibiotika/appell/teilnehmen/?_mv=24ibLmV28iC827qunRMm9T
Das ist eine schlimme Sache, darum kaufe ich auch nur in bestimmten Geschäften z.B. Edeka, die arbeiten mit Bauern aus meiner Umgebung zusammen und wenn ich will kann ich mir die Höfe sogar anschauen, also keine Massentierhaltung, l G Regina
AntwortenLöschen