Mittwoch, 1. August 2012

Doof oder brilliant?

Copyright auf Anonymous-Logo beantragt !!!

frechheit!!! eine französische t-shirt-firma hat entweder einen genialen streich getan, oder sie ist sehr dumm, denn sie haben copyright auf das Logo der Anonymous-Gruppe angemeldet.

Anonymous hat bereits reagiert und in form eines videos (wie immer) angekündigt, dass es reaktionen darauf geben wird... lahmlegen der server der firma etc.




jetzt kann man sich fragen, ob das ganze geplant und abgesprochen oder wirklich ein genialer streich war. immerhin ist es schon einge ganz schöne frechheit des internet-t-shirt-vertriebs - die trauen sich was :D schade finde ich dabei allerdings, dass man dann als privatmensch auch noch belangt werden kann, sollte man das logo irgendwo abbilden, zeigen, drucken lassen. was bisher alles erlaubt, ja sogar gewünscht war.
ich bin ja gespannt wie's da weitergeht...

Bericht in der taz online lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild