Sonntag, 22. Juli 2012

Das Ende der "Tafeln"?

Als ich dies hier heute Morgen gelesen/gehört habe, war ich erst mal geschockt! das kann doch nicht wahr sein!!!!!!! die Banken werden mit steuergeldern gerettet, und die unternehmen, die lebensmittel an die tafeln spenden, sollen diese nun versteuern, vor allem, rückwirkend für jahre??????? da muss schnell eine idee her, bevor die tafeln allesamt schließen.



wie ihr vielleicht wisst, war ich ja selber mal ne ganze zeit lang "klientin" einer tafel in bochum, während und nachdem ich in einer weiterbildung war. ich habe dort menschen gesehen, die allesamt ohne die tafel in großer not wären. wie kann man sich nur hinter gesetzen verstecken, die derart gegen die menschlichkeit gehen? wir motzen ja auf sehr hohem niveau, aber trotzdem, das kann doch wohl nicht wahr sein!

1 Kommentar:

  1. jaaaaaa was soll man dazu sagen? bei solchen news werde ich aggressiv und würde am liebsten wieder meine sachen packen und abhauen.... genauso schlimm wie das gesetz bei der meldebehörde... mal schauen was sich durchsetzt... Sabrina :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild