Freitag, 2. Dezember 2011

Auf dem Weg...

...der besserung bin ich seit gestern. ich bin zum arzt, genauer gesagt, zu meiner neuen hausärztin in der praxis meiner alten (verstorbenen) hausärztin gegangen, und bleibe auch ab jetzt da. die ärztin (dr. keßler) ist sehr nett, und ich fühlte mich gleich besser aufgehoben! sie hat mir ein 3-tages-antibiotikum gegeben, und ich hab mir danach hustenlöser gekauft. heute gehts mir schon deshalb besser weil ich nicht mehr so oft husten muss. lösen tut sich das immer noch nicht so richtig, aber das kommt bestimmt noch. das war wirklich hartnäckig, ohne arzt hätte das noch wochen dauern können. übel wenn man nicht atmen kann.

ansonsten befinde ich mich zurzeit in einem gefühlsmäßigen vakuum. ich versuche weder an die zukunft zu denken, noch mich zu sehr auf mich selbst zu konzentrieren, lebe einfach von moment zu moment.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild