Donnerstag, 22. September 2011

Amsterdam review

 Einige Bilder aus Amsterdam lassen gar nicht ahnen, dass wir dort kein schönes Wetter hatten. Der Regen lief mir auf unserem abendlichen Spaziergang vorne am Gesicht runter... ´Scott hatte mir seine Regenjacke aus Kalifornien geliehen, sonst wäre ich klatschnass geworden :D Irgendwann wird einem das mit dem Regen dann auch egal, nur sehen kann man leider nicht besonders viel, da man dauernd blinzeln muss. Wir sind zuerst abends essen gewesen (Abzocke, kann ich nur von abraten!), und danach dann von Coffeeshop zu Coffeeshop :D  Viel davon waren es nicht, einen sieht man hier auf dem Bild... Hill Street Blues. Bald gehören solche Bilder wohl der Vergangenheit an.. hach und ich war vorher noch mal da (:

Auf der linken Seite hier sieht man ein Stück, das aussieht wie Venedig... naja ich selber war noch niemals in Venedig, stelle mir das so ähnlich vor :D Wir haben dann auch noch eine Gracht-Rundfahrt gemacht, bei der die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vom Captn benannt wurden, so wie oben links eine Stelle, wo man Brücke hinter Brücke hinter Brücke sieht... is schon sehr ansprechend.
Zum Abschluss dann noch ein Foto, auf dem man endlich mal den blauen Himmel kurz gesehen hat. Das Hotelzimmer war übrigens mitten im Rotlichtviertel/Vergnügungsbezirg von Amsterdam, hatte Toilette und Dusche auf dem Flur, und man musste zum Schlafen Ohrenstöpsel benutzen, die da auch rumlagen. Irgendwann um 1.00h morgens ging total laut die Musik an (: Gut dass wir nur eine Nacht verbracht haben. Abschließend bleibt zu sagen, dass man das sicher einmal wieder machen kann. Amsterdam ist schon eine Reise wert, und sicher eine der aufregendsten Städe Europas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild