Montag, 21. Januar 2013

Störsender.tv



Ein neues Projekt von Dieter Hildebrandt und Dieter Hanitzsch - Störsender.tv. Ein Kabarettprogramm, das im Internet zu sehen sein wird, und das keine politisch korrekten Informationen mit einem Lacher an den Mann bringt. Hier soll wieder "echtes Kabarett" gemacht werden: Bissig, unabhängig,  Journalismus, Satire, Kampagne und Störaktionen vereinend. Mit an Bord sind unter Anderem Erwin Pelzig, Auch Georg Schramm, Roger Willemsen, Ottfried Fischer, Monika Gruber, Gerhard Polt, Urban Priol, Martina Schwarzmann, Ludo Vici, Konstantin Wecker, Hans Well und Sigi Zimmerschied.

Ziel sei es, »Menschen und Organisationen zu stören, die ihrerseits die Demokratie stören«.  Das Projekt sei für alle gedacht, die »sich mit dem Status quo nicht abfinden und wenigstens kämpfen« wollen.
Ganzen Beitrag bei KOPP Online lesen




Kommentare:

  1. Schön Hildebrandt mal wieder zu sehen. Aber dieser Kopp verlag ist ziemlich nun ja speziell rechts :-).

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann es gar nicht abwarten, und hoffe sehr, dass das klappt! Bin außerdem eben auch für einen kleinen Betrag Fondsmitglied geworden - ist der einzige Fonds, dem ich heute noch trauen würde! ; )

    Vielen Dank für den Hinweis und herzliche Grüße

    Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild