Donnerstag, 21. Juni 2012

"Merkelator"

die engländer scheinen unsere "mutti" nicht zu mögen. beim "merkel-bashing" hat nun jemand sie als terminator gephotoshoppt und sie als "Europas gefährlichstes Staatsoberhaupt" aka "europe's most dangerous leader" bezeichnet. hehehe ist schon gemein, aber n bisschen was wahres is an jedem scherz dran. merkel sollte die reaktionen in europa nicht einfach in den wind schreiben. nach griechenland würde ich jetzt auch nicht unbedint in urlaub fahren! wenn das so weitergeht, können wir deutschen bald sowieso nirgends mehr hin. als wären wir nicht schon unbeliebt genug durch die vergangenheit, geht das jetzt auch noch in der gegenwart weiter. man ey.

nachtrag: habe noch weitere putzige namen gehört.... MERKULES oder MERKULA. passt allet.

1 Kommentar:

  1. Naja die Engländer sind was Politiker angeht nicht gerade zart besaitet. Ich denke da nur an Spitting Image.
    Hier würde sich das keiner trauen ;-).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spitting_Image

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild