Freitag, 7. November 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein lieber Herr Gesangsverein... jetzt sind schon 3 Monate rum in der Umschulung, und ich habe seitdem fast nichts geschrieben. Die Zeit rennt :-(

2. Ich finde, Tee und/oder eine Wärmflasche ist das Beste zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist für mich kein besonderer Tag.

4. Gegen trockene Lippen in der kalten Jahreszeit habe ich immer den Bepanthol Stick.

5.  Es sieht so aus, als würde der Winter noch auf sich warten lassen. Soll mir Recht sein.

6. Im Garten bin ich momentan fast gar nicht mehr, und es wird leider auch erst nach dem Winter wieder interessant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich abends einen Theaterbesuch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu hören. Mach es Dir gemütlich, jetzt ist die Jahreszeit, wo man für Couchstretching kein schlechtes Gewissen haben muß.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bist du ja wieder! : ) Ja, die Zeit rennt - ich bin inzwischen auch auf die Vorzüge der Wärmflasche gekommen, obwohl es ja draußen eigentlich noch immer erstaunlich warm ist. Von mir aus könnte es auch so bleiben, ich lege gar keinen Wert mehr auf Eis und Schnee.
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild