Dienstag, 18. Juni 2013

Sommer-Intermezzo

Wir haben wieder zwei heiße Tage, heute ist Tag Nr. 2 mit über 30°. Danach ist erst mal wieder Schicht im Schacht. Schwüle, Gewitter, Regen... Temperaturen sinken auf um die 20° und da bleiben sie auch erst mal. Immer wenn man sich gerade was vornehmen möchte oder darüber nachdenkt, ob vielleicht ein freier Tag ganz schön wäre, ZACK ist das schöne Wetter vorbei. Ihr seht hier Bilder vom gestrigen Spaziergang mit Freundin und Hündchen. Wir kamen da an einem Roggenfeld vorbei, sind von Wattenscheid nach Essen gelaufen. Und es gibt wirklich schöne Ecken bei uns, die man gar nicht kennt. Das fällt mir immer wieder auf.

Meine neurologischen Einlagen (NPS) trage ich jetzt seit knapp einer Woche. Es scheint so, als würde der Schmerz im Bein sich nun richtig entfalten. Nachdem ich 3 Tage überhaupt keine Beschwerden hatte, kommt und geht der Schmerz nun stärker als zuvor. Ich weiß, ich muss Geduld haben. Sechs Wochen mindestens. Wer weiß ob die Einlagen überhaupt was mit diesem Schmerz zu tun haben? Die Akupunktur, wage ich mal zu behaupten, hat jedenfalls keine Besserung gebracht.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - ich liebe ja die Feldmark hinter dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin ja auch sehr. Die Weite prägt. : )

    Ich wünsche dir sehr, dass die Einlagen doch noch ihren Zweck erfüllen!

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ich finde das Grün hat eine therapeutische Wirkung :-)
    Danke Nicola !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild