Sonntag, 29. Juli 2012

Blogger-Grillen

Am samstag war das große alljährliche bloggergrillen in der villa kueperpunk. fenrir, mr. spaceartist, fenrir's sohn leif und meine wenigkeit sind gemeinsam hingefahren und dort von den gastgebern kueperpunk und zauselina wirklich toll bewirtet worden! es waren jede menge blogger/SLer anwesend und in netter runde hatten wir es im garten gemütlich. wider erwarten blieb es trocken! bis lange nach 22:00 uhr saßen wir noch draußen ohne zu frieren, das ganze war wirklich schön, herzlichen dank dafür!
weitere teil nehmende: Flusskiesel, Ghost, Chris, daMax, Angie und John und Henning, der Blogs liest.
wär schön, sich irgendwann mal wiederzusehen...


Kommentare:

  1. Klar!!!! Spätestens beim nächsten Bloggergrillen!!!!

    Verrat es keinem, aber vielleicht auch eher, ich geb bescheid, wenn ich wieder in der Gegend bin, um Starlight Express zu sehen, da kann man sich sicher mal treffen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild