Freitag, 11. Juli 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Der Regen, der diese Woche drei Tage lang fast unentwegt fiel, hat nun aufgehört und es ist wieder schwül-warm.

2. Das Geräusch, das der neue, extra starke Mixer macht, weckt morgens bestimmt meine Nachbarn auf.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel: SCHLAAAAAAAND!!!!!!

4.  Gesundheitlich fühle ich mich im Moment (bis auf den Schmerz im Bein) mega gut.

5.  Ich trinke zurzeit gerne Grüne Smoothies. Sie sind mein Frühstück und bringen mich über den halben Tag.

6.  Es gibt Dinge, die man nicht direkt beeinflussen kann. Man sollte versuchen, loszulassen und so wenig wie möglich darüber nachdenken. Am Ende kommt es doch oft ganz anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lang ersehnte Wochenende, morgen habe ich einen Besuch auf dem Trödelmarkt des "Essener Gruga-Sommerfest" geplant und Sonntag möchte ich gerne mal nach Wildkräutern schauen... wo welche wachsen, die ich ernten kann. Und abends natürlich das WM-Finale gucken !

Kommentare:

  1. Hallo, das Rezept für den Nutella-Likör habe ich schon im Blog. Findest hier: http://ghosts-alltag.blogspot.de/2013/04/rezept-nutella-likor.html

    Das Eis muss ich selber noch ausprobieren. Und dann kommt es auch ins Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir zu lange... 2-3 Stunden kochen. Werde ich wohl nicht machen, den Likör.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild