Montag, 9. Juni 2014

Das Pfingst-Wochenende...

...sollte das wärmste und sonnigste Wochenende dieses Jahres werden.
Aber nicht für mich. Nachdem ich mich den Freitag mit Magenkrämpfen ins Büro gequält und den Arbeitstag irgendwie überstanden hatte, lag ich direkt nach Feierabend mit Gastritis flach (Freitag Abend kam noch eine Fette Migräne dazu, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte). Heute Morgen (es ist Montag) konnte ich zum ersten Mal schmerzfrei wieder aus dem Bett. Eine Erlösung wenn der Schmerz weg ist.
Ein Horror, so sein Wochenende verbringen zu müssen.
Wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder im Büro hocke, könnte ich kotzen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung. Hoffe das ganze löst sich da Irgendwie. So ein Chef ist Scheisse. Kann ich mehr als gut nachfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! - Stimmt, so ein Wochenende ist Müll... ich habe mich auch mit einer Erkältung von einer Liegegelegenheit auf die andere gehullert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rika, du kennst es ja auch... :-(

      Löschen
  3. Ja, das hoffe ich auch immer noch irgendwie. Danke Ludger.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild