Freitag, 25. April 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So langsam stellt sich das Wochenend-Feeling ein, es ist Freitag, 13:07 Uhr, und die Sonne scheint.

2. Ich glaube, dass es für alle Dinge, die passieren, einen Grund gibt, und genau deshalb versuche ich jetzt, nur noch das Positive an meiner Job-Situation zu sehen.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass "meine Zeit" noch kommt.

4. Lieblingsfarbe und Seelenbalsam: grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Flohmärkte weil man dort eigentlich immer von Fundstücken überrascht wird.

6. Oft sind sie überflüssig und nicht ernst gemeint, die Kommentare. Vor Allem wenn noch die eigene Blog-Domain dabei angegeben wird würde ich es einfach Spam nennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich neben dem Trödelmarkt an der Bochumer Uni noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter es erlaubt, gerne einige Blumen umtopfen und mein Kräuterbeet anlegen!

Kommentare:

  1. Klingt in deinen letzten Post wirklich, als ob es bergauf geht - und du schon direkt auf "deine Zeit" zusteuerst! : ) Hab ein schönes Wochenende - auf einen Trödelmarkt möchte ich auch mal wieder.
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nicola! Vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen guten Tag :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild