Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr. Finde ich auch nicht schlimm. Ist alles zum totalen Kommerz verkommen.

2. Mich für diesen Job noch weiter aufzuopfern macht für mich keinen Sinn. Man kriegt am Ende sowieso nur einen Arschtritt dafür.

3. Ein Orkan namens Xaver brachte gestern Abend etwas Wind und Hagel hierher.

4. Ich glaube, Cincinnati Chili habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für die Fähigkeit, Abstand zu gewinnen. Daran muss ich noch arbeiten.

6. Heute ist Nikolaustag und mir ist kein bisschen weihnachtlich zumute. Die gestrige Situation auf der Arbeit hat mir auch mein ganzes Wochenende verdorben und gleich habe ich eine Zahn-OP.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ablenkung von meinen üblen Gedanken und Gefühlen, morgen habe ich ja die Weihnachtsbäckerei mit Ralf und Ludger geplant und Sonntag möchte ich versuchen, den ganzen Tag nicht an die Arbeit zu denken !

Kommentare:

  1. Für deine OP alles Gute und danach eine gute Besserung. Und von der Bäckerei... naja machst du Bilder? So kann ich wenigstens virtuell mitmachen und ..essen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rika, war nicht so schlimm am Freitag wie ich gedacht hatte. Fotos des Weihnachtsgebäcks stelle ich jetzt gleich rein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild