Freitag, 14. Dezember 2012

Der Offene Brief

HIER könnt ihr den Offenen Brief an Herrn Alt, dem Vorstand Grundsicherung der Bundesagentur für Arbeit lesen. Der Brief wurde am gestrigen Tag Herrn Alt zugestellt.

Es wird sehr detailliert auf die Äußerungen des Herrn Alt in der letzten Maischberger-Sendung eingegangen, die er dort zum Thema Hartz 4 machte.

Schonungslos wird jede dreiste Lüge der Politik angesprochen und an Hand von Beispielen belegt.
Dank an Fenrir.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis - ich bin immer froh, dass ich hier zum Thema soziale Gerechtigkeit Informationen bekomme, die mir sonst, ehrlicherweise, oft entgehen würden.

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du hast den Link auch drin^^ . Hätte ich wissen sollen :).

    http://www.swr.de/report/-/id=233454/gp1=fromDetail/did=10689284/pv=video/nid=233454/wg7b6k/index.html

    Ein Link um das Gegenteil beweisen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier noich etwas, einfach weil man Wahrheit sagen auch heisst, nichts zu verschweigen. Meiner Meinung nach auch ein kleiner Beweis dafür das echter Journalismus immer noch da ist. Bei Maischberger scheinbar, ist er dem Drang nach Einschaltquoten gewichen.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.n-tv.de/politik/Querulant-oder-Querdenker-article9810411.html

    Huch! Link vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Susanna,
    vielen Dank für die Links!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild