Mittwoch, 7. November 2012

USA: Obama Fuck, YEAH!!!!

Thank God - Obama ist wiedergewählt!!!! Mit einem mulmigen Gefühl bin ich gestern Abend ins Bett gegangen, nachdem ich noch eine Doku auf Arte zum Thema geschaut hatte.
Es hieß dann, dass um 1:30 Uhr nachts das Wahlergebnis erwartet würde.
Dann heute Morgen die Meldung - und eine riesige Erleichterung. Danke, Amerika.
Quelle: L. A. Times


Kommentare:

  1. Naja, viel ändern wird sich wohl nicht. Die Mehrheit im Kongress hat er ja nach wie vor nicht. Aber besser als der andere ist er in jedem Fall. Obs was bringt, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es wird noch schlimmer: er wird von anfang an eine "lame duck" sein. Die Reps werden alles tun, um seine Handlungsfähigkeit einzuschränken.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Scott und ich sind schon erleichter, dass er wiedergewaehlt wurde (ich kann ja leider nicht mitwaehlen)! Es wird zwar nicht einfach sein, da auch die letzten 4 Jahre ein endloses hin und her waren (zwischen Congress und Senate for the most part), aber zumindest keine republikanische Regierung!! Yay!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild