Samstag, 18. Februar 2012

Jaaaaaaa....

gestern war ein erfolgreicher tag! das gespräch ist ergebnisreich verlaufen; ich fange schon am montag (übermorgen, rosenmontag!) in der firma an, zunächst auf probe für einige arbeitsstunden, die mir als aushilfe bezahlt werden. wenn das gut läuft, dann bin ich drin. unbefristeter vertrag, ausreichendes anfangsgehalt, 2 chefs die beide sehr symphatisch sind. dazu noch der unglaubliche weg zur arbeit von maximal 5 minuten (1 km oder so). boah das alleine war schon mal der hammer gestern. als ich wieder hier zuhause war, schellte es plötzlich an der tür und marion, eine ganz nette ex-mitpatientin schneite mit kuchen herein! wir hatten uns ja mit ner truppe zum bowling verabredet, und ich konnte dann zusammen mit marion fahren, mein auto stehenlassen. beim bowling wars super lustig, wir waren insgesamt 7 leute und hatten für 2 stunden die bahn, hat einfach nur spaß gemacht! danach sind wir dann tatsächlich mit 4 leuten noch rüber ins "oberbayern" so eine art ballermann-disco :D zum ersten mal hab ich ne disco mit raucherlounge gesehen, also der laden selber rauchfrei! wir haben es dort auch bis halb eins ausgehalten, dann hat marion mich hier zuhause abgesetzt. UFF - was für ein tag! alle haben sich mit mir gefreut, weil ich jetzt endlich wieder "land sehe". einfach cool!

Kommentare:

  1. Congratulaaaaaations, Schwesterherz!!! Dat sind ja tolle Neuigkeiten... :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild