Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntag Morgen...

... und ich habe ENDLICH mal wieder länger geschlafen  - bis 9:30h! da freu ich mich. es hat keine vorteile, jedes wochenende um halb acht morgens aufzuwachen. manchmal möchte man einfach mal ausschlafen. :-)
jetzt mach ich mir erst mal nen lecker kaffee...
gerade hab ich meine ebay-auktionen gecheckt, und alle 3 artikel sind verkauft *freu* ich hab einfach auf verdacht 10 euro pro artikel gemacht, und hat geklappt! is schon geil dass es ohne angebotsgebühr bis ende april ist. ebay scheint's nicht ganz so gut zu gehen, sonst würden die das doch nicht machen?!
gestern war wirklich kein guter tag für mich, aber heute sind diese gefühle auch wieder weg... die kommen und gehen ohne dass mans so recht steuern kann. man kanns nur wahrnehmen und abwarten bis es vorbei ist. wenn ich das jetzt mal so beschreiben solllte, dann könnte ichs mit angst-attacken vergleichen... nur dass es bei mir gefühlsattacken sind... und die nicht einige minuten sondern einige stunden dauern. alles in allem hindern die mich sehr, im hier und jetzt zu leben. aber genau darum gehts bei mir jetzt. ich werde das weiter beobachten und vielleicht verändert sich einfach durch die wahrnehmung was.
leider ist heute keine sonne, ich wollte ja heute mal raus, irgendwo nen spaziergang machen mit ludger. alles ist grau draußen. davon werde ich mich heute aber nicht abhalten lassen. ich werd auch die kamera mitnehmen und hoffe auf ein paar schnappschüsse :-)

Kommentare:

  1. Ich drücke Euch beiden die Daumen das es mit dem Spaziergang noch klappt. Nutzt die Zeit!
    Mit lieben Grüßen....
    ....der erkältete Mr. Spacartist
    PS: und es soll noch kälter werden, bibber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hat leider nicht geklappt! ludger hat magen-darm :-(

      aber es gibt auch was gutes: meine ebay-auktionen haben sogar mehr eingebracht als erwartet! und nicht nur das, ich bin auch froh, diese "brocken" endlich loszuwerden. ausmisten, ballast abwerfen, sich von unnötigen dingen trennen... alles sehr symbolisch ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild