Freitag, 28. November 2014

Freitagsschnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heutzutage kann man davon ausgehen, dass sich der Arbeitsmarkt nicht mehr zum Vorteil für uns verändern wird.

2. Große Hoffnungen auf einen Arbeitsplatz (nach der Umschulung) mache ich mir nicht und deswegen befällt mich öfter Angst, und Weltschmerz.

3. WhatsApp gehört seit der Zuckerberg-Übernahme nicht mehr zu meinen Apps.

4. Mit Ballett habe ich nichts am Hut.

5. Mein Adventskranz für dieses Jahr ist bereits mit Kerzen, Tannengrün und einer putzigen Weihnachtseisenbahn installiert. Fehlt nur noch etwas Deko; den Rest mache ich morgen.

6. Wenn ich ab 24.12. endlich frei habe, gönne ich mir das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft von Schwester und Schwager aus USA, morgen habe ich die üblichen Verpflichtungen wie Einkaufen, Putzen, Waschen, Aufräumen, Kochen, Gartenarbeit usw. geplant und Sonntag möchte ich nur gammeln und den 1. Advent genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild