Samstag, 6. September 2014

Patrice - Household

...aus dem Jahr 2002 ist auch heute noch immer einer meiner Lieblingssongs, wird sich vermutlich auch niemals ändern. Einfach zeitlos.



Kommentare:

  1. Ich wollt nur mal hören, wie es Dir jetzt so geht?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    lieb dass du fragst... ich kränkel gerade ein bisschen, der September ist vollgepackt mit Terminen, Geburtstagen (auch meiner war in der Zwischenzeit), und alles zusammen wurde mir dann merklich zu viel. Jetzt reagiert mein Körper. Kämpfe gerade gegen eine Erkältung an. Möchte nicht im Bett bleiben und etwas in der Schule verpassen :-(
    Deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben in den letzten Wochen. Bin so gut wie nicht mehr am PC gewesen. Bald wird das Wetter es ja nicht mehr zulassen, dass man noch etwas "draußen" unternimmt. Dann werde ich auch wieder mehr von mir hören lassen.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab leider erst heute dran gedacht, daß ich mal nach Deinem Befinden gefragt hatte und noch gar nicht wieder nachgeschaut habe, ob Du was drauf geantwortet hast.
      Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Ansonsten empfehle ich Dir kolloidales Silber (ich hatte einen Post auf meinem Blog zum Thema Schnupfen).
      Ja, der Körper macht alles eine Weile mit aber irgendwann kann er nicht mehr, oder besser gesagt, das Immunsystem macht schlapp, weil Streß das Immunsystem aushebelt.
      Hatte mir schon gedacht, daß Dein Tagesablauf jetzt etwas anders aussieht.

      LG Petra K.

      Löschen
    2. PS: Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir selber so wünschst, Erfolg in Deiner Ausbildung, immer recht viel Gesundheit und beste Erholung in Deinem Garten.

      LG Petra K.

      Löschen
    3. Liebe Petra, vielen Dank. Leider helfen gute Wünsche nicht :-(
      Dieses Wochenende (mit dem Feiertag) lag ich wieder krank im Bett. Wieder Gastritis, und auf dem Fuße folgte Migräne. Nun schon zum dritten Mal in dieser Form in diesem Jahr. Ich mache mich gleich auf den Weg zum Arzt, da ich noch immer matschig im Kopf bin und auch immer noch Kopfschmerzen habe.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild