Freitag, 23. Mai 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich weiss zwar nicht wann meine Tage bei meinem jetzigen Arbeitgeber endlich gezählt sein werden, aber es hilft, sich bewusst zu machen, dass es irgendwann vorbei sein wird.

2. Viele Leute mögen keine Musiksendungen im Fernsehen... ESC, Sing meinen Song, Keep Your Light Shining - mir gefällt's.

3. Was ist mit Snowden? Ist das Thema schon wieder ausgelutscht? Man hört und sieht nichts mehr in den Medien.

4. Ich brauche keine Handtasche von Dolce & Gabbana.

5. Letzten Endes kann niemand seine Besitztümer mit ins Jenseits nehmen.

6. Wasser ist immer noch der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verdienten Feierabend und einen geruhsamen Abend zu Hause, morgen habe ich zusammen mit Freunden aus Koblenz einen Besuch auf einem Musik-Festival geplant und Sonntag möchte ich noch mal zum Musik-Festival, um mich so richtig abzulenken und nicht an die kommende Arbeitswoche zu denken !

Kommentare:

  1. Ich habe glaube ich noch nie einen Freitags-Fühler kommentiert, aber der ist es wert: mein "Gefällt mir" hast du erhascht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild