Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein Lichtblick...

...tat sich vor einigen Tagen auf, als ich eine unbekannte Nummer zurückrief, die ich in meinem Telefon fand. Es handelte sich um den Vorsitzenden eines Schrebergartenvereins, bei dem ich mich (vor Jahren) um einen Garten bemüht und meine Daten hinterlassen hatte. Er wollte wissen ob ich noch suche, und versprach, sich bald wieder zu melden wenn absehbar ist, wann der Garten frei wird.
Ich hoffe nun, dass ich mich nicht zu früh freue, aber der Garten ist wieder in den Horizont gerückt. Das Tolle daran: Es ist die Schrebergartenanlage, die ganz nah an meiner Wohnung liegt. Ich könnte da zu Fuß hin :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück, daß es mit dem Garten klappt.
    Wie heißt es so schön: Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Petra :-)
    Was für ein netter Spruch !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild