Freitag, 16. Mai 2014

Arbeit ist die Religion...

...von der wir beherrscht werden. Ob wir uns dessen so recht bewusst sind oder nicht, es ist so. Schaut euch den Film an, es ist die beste Dokumentation, die ich seit langer Zeit gesehen habe und ich möchte sie wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank an Frankiy, da habe ich sie entdeckt!



P.S. An mein Schwesterherz: Etwa bei 1:15 der Doku kommt ein Filmproduzent aus Topanga Canyon, der einen Dokumentarfilm über Bienen gemacht hat, und nun selber welche züchtet. Vielleicht kennt ihr ihn sogar... ein Typ, dem ich gerne die Hand schütteln und ihn kennenlernen würde. Und das kann ich über einige der Personen in dem Video sagen (die fiktiven Personen ausgenommen).

Kommentare:

  1. Ich hatte ueber den Bienen Dokumentarfilm gehoert, kannte den Filmemacher allerdings nicht. Sieht so aus als wohnt er in der Old-Topanga-Canyon Gegend...von der kleinen Autoszene im Film. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild