Freitag, 21. März 2014

Freitagsschnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus als gestern, trotz des Wetters, das wieder mal pünktlich zum Wochenende in "bewölkt" umschlägt.

2. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Stellenwechsel, das wäre einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder zum Frisör... vielleicht schaffe ich das auch noch an diesem Wochenende.

4. Die Hoffnung darf nicht untergehen.

5. Im Übrigen hat sich auf der Arbeit die Atmosphäre bereits wieder in "100% dicke Luft" zurückverwandelt. Wie auch nicht anders zu erwarten war.

6. "Gemeinsam erleben" - irgendwie kenne ich es kaum, dieses Gefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, der über's Wochenende bleibt, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf etwas Sonne hoffen, damit man draußen was unternehmen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild