Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei...

Am Samstag hatte ich den SpaceArt Ralf und später noch den Fenrir zu Besuch. Unterstützung bei der Weihnachtsbäckerei war auch dringend notwendig. Alleine hätte ich das auf keinen Fall durchgezogen. Diesmal wollten wir es ja auf Grund von Zeitmangel schnell und fokussiert erledigen, was auch recht gut geklappt hat. Trotzdem war es relativ anstrengend.... am Ende hat die Zeit aber noch für einen Kaffee in gemütlicher Runde gereicht. Auch ein Gang über'n Herner Weihnachtsmarkt mit Fenrir war noch drin.
Den Tag über hab ich meine negativen Gedanken gut verdrängen können. Heute kamen sie dann wieder hoch, aber nach einem Gespräch mit einer Freundin, die gute Ratschläge geben konnte, fühle ich mich für den morgigen Tag ausreichend gewappnet. Was dann in Zukunft wird, das wird man sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Anbei einige Fotos der diesjährigen Leckereien... wer sich für das eine oder andere Rezept interessiert, findet diese auf meinem Kochblog.
Gebrannte Mandeln
Pfeffernüsse

Kommentare:

  1. Na, da werden sich die Arbeitskollegen aber freuen :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mal wirklich Laune da zuzugreifen. Jamm jamm jamm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild