Donnerstag, 21. November 2013

...noch ein Held !

Wow ! Nach Inge Hannemann wehrt sich nun noch ein Mitarbeiter der BA öffentlich gegen die Machenschaften der Sanktionen und die strukturelle Gewalt, die durch sie ausgeübt wird.
Sein Name ist Marcel Kallwass.
Dafür erhielt er nun (wie auch nicht anders zu erwarten) eine Abmahnung, die auch die Kündigung in Aussicht stellt.
Quelle: GEGEN-HARTZ.de  <-- unbedingt den Beitrag lesen !!!

Zeitgleich gibt es nun eine Petition auf der Website des Deutschen Bundestages, die die sofortige Abschaffung aller Hartz4-Sanktionen fordert, da sie gegen das Grundgesetz verstoßen ("Die Würde des Menschen ist unantastbar")

Bitte unterschreibt, und verbreitet wenn möglich, die Petition überall, wo ihr könnt.
Es muss sich jemand hinter die vom System gebeutelten Menschen stellen!

HIER ZUR Petition

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild