Freitag, 8. November 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das ENDE des Monats.
2.  46 Jahre, und ich bin kein bisschen weise :D.
3. Es ist genau hier, in dem Moment, wo man leben sollte.
4. Abends "meine Serie" zu gucken beruhigt mich.
5. Wasser ist im Tarot das Element, das unseren Emotionen zugeordnet ist.
6. Wenn ich an meine Großmutter väterlicherseits denke, fällt mir als Erstes ihr ostpreußischer "Slang" ein...der war wirklich lustig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den lang ersehnten Feierabend, morgen habe ich endlich mal wieder einen Haldenaufstieg geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, Zeit mit meinen Vögelchen verbringen und vielleicht zum Trödelmarkt, wenn es das Wetter erlaubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild