Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kurz vorm Wochenende...

...bin ich meinem Ziel keinen Schritt näher gekommen. Leider gibt es wirklich kaum Stellenangebote, die für mich in Frage kommen. Die Bewerbungen, die ich weggeschickt habe, sind total ohne Resonanz geblieben. Eine wurde per Autoresponder beantwortet, darin stand etwas wie "Leider können wir auf Grund der hohen Anzahl von Bewerbungen nicht jede Bewerbung beantworten oder GAR ABSAGEN" Moah. Nicht mal ne Absage per Mail darf man mehr erwarten. Echt traurig. Früher hat man keinen Absagebrief bekommen, heute nicht mal mehr ne Mail.

Naja, ich versuche, es nicht zu schwer zu nehmen und einfach weiterzumachen.

Kommentare:

  1. Jups. Weitermachen. Du kriegst das Hin!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht aufgeben, aber immer weiter Bewerbungen rausschicken. Ich hab damals ungefaehr 1.5 Jahre gesucht bevor ich (in ungekuendigter Stellung) ne bessere Stelle gefunden hatte. Dat dauert! Hang in there, dude!!! :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild