Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gestern Abend...


...entschied ich, dass ich mich durch die Dunkelheit des nahenden Winters NICHT vom Spazierengehen abhalten lassen werde. Eigentlich drauf gebracht hat mich Ludger, von dem der Spruch kam "Es muss nicht hell sein, um zu laufen..." Wie Recht er hat !!! Nachdem ich kurz nach meinen Vögeln gesehen und was gegessen hatte, sind wir dann nach einem fetten Regenschauer in völliger Dunkelheit die Halde rauf. Und es war wie immer schön - bis auf einige Unsicherheiten beim Laufen weil man den Weg nicht immer so richtig gesehen hat. Laternen gibts ja da oben keine. Jedenfalls war der Anblick von oben im Dunkeln irgendwie auch besonders schön, schaut euch mal die beiden Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Jups, war ja auch der gleiche Blickwinkel. Aber deine Handycam macht bessere Nachtbilder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild