Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein altes Ich würde niemals glauben, dass ich eine bessere Arbeitsstelle als diese finden kann, mein neues Ich hält dies zumindest für möglich.

2. Wenn ich mehr Geld bekäme, würde ich auch gerne mehr Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht dauernd nur meckern - es gibt auch gute Seiten an meinem Job - wirklich.

4. Aber außer Feierabend hätte ich keine Wünscher für jetzt sofort.

5. Der große Unterschied in der Lebensqualität besteht in meinen Augen nicht darin, viel oder wenig Geld zu haben, sondern zum Beispiel darin, mit oder ohne Schmerzen zu leben.

6. Zu wissen, dass es Leute in meinem Leben gibt, auf die ich mich im Ernstfall verlassen kann, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit mit meinen beiden Vögelchen, morgen habe ich neben Kochen mal wieder einen Trödelmarkt geplant, und Sonntag möchte ich gerne mal wieder die Halde rauf laufen !

1 Kommentar:

  1. ...jetzt muss ich meinen eigenen post kommentieren :D

    Und zwar habe ich eben erfahren, das ich um 15:00 Uhr Feierabend machen kann heute - Wunsch-Erfüller !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild