Dienstag, 17. September 2013

Ein Tag wie jeder andere...

...außer dass man "offiziell" wieder ein Jahr älter ist. Wie jeden Morgen bin ich heute aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Wenn ich meinem Kollegen nix gesagt hätte, dann hätte auch sicherlich dort niemand (außer die nette Kollegin aus der Lohnbuchhaltung) dran gedacht, und ich hätte den schönen Blumenstrauß nicht bekommen. Der ist eigentlich das einzig Feierliche an diesem Tag gewesen. Naja, was soll's. Ich bin irgendwie immer noch im Jetlag, und die letzten Tage waren, bzw. sind so anstrengend dass ich für eine Feier überhaupt keine Energie habe.
Gestern habe ich mein "neues" Auto angemeldet... die Freude darüber hält sich auch irgendwie in Grenzen. Ich freue mich zwar, aber nicht so doll wie ich es erwartet hätte.
Schuld daran könnte (wie immer) das nass-kalt-dunkel-trübe Wetter sein, das mir seit ich aus dem Urlaub zurück bin, auf die Stimmung schlägt. Mehrmals habe ich schon versucht, die Heizung einzuschalten, aber sie mag nicht angehen, obwohl es kalt wie SAU ist.

Kommentare:

  1. Trotz Jetlag und trüben Wetters - ich hoffe, du machst es dir doch noch ein wenig nett - vielleicht mit einem ordentlichen Schuss in den Tee? ; )

    Und auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Nicola ! Ach ja, und PROST !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich vom Fenrir,

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, auch von mir alles alles Gute, nachträglich. Ich wünsche dir alles, was dir selber wünscht und noch etwas mehr :-)

    knuddels

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, auch von mir, dem vergesslichen Mr. Spaceartist, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch heute Abend kann man sich einen Tee kochen oder sich ein feines Fläschchen des goldenen Gerstensaftes genehmigen. In diesem Sinne: PROST und auf auf Dein Wohl!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr Lieben !!! Einen Tag danach sieht die Welt schon wieder anders aus.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag. Hab nen schöne Zeit mit Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Da war ich etwas vorschnell. Hab nur das Foto mit dem Blumenstrauß und Geburtstag gelesen. Naja, trotzdem hoffe Du hattest eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frankiy, ja vielen Dank! :-)
    Da fällt mir auf, dass ich schon wochenlang nichts mehr geschrieben habe.
    Muss mich aufraffen und meinen Schreib-Durchhänger mal beenden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild