Mittwoch, 28. August 2013

Topanga CA

Soooooo, hier mal ein erstes Urlaubsbild, das Haus von Schwester und Schwager steht ganz oben aufm Berg :-)
Wir sind schon einige Tage hier, es ist tolles Wetter... fuer meinen Geschmack etwas ZU warm, aber was hatte ich denn im Sommer von Kalifornien erwartet ?
Jedenfalls ist es einfach super. In den naechsten Tagen kommen bestimmt noch einige Bilder.
Den ersten Sonnenbrand habe ich uebrigens schon gestern am Strand bekommen... die Sonne hier unterschaetzt! Jetzt muss ich erst mal zugeknoepft abwarten bis die Roete vom Dekolltee sich legt.

3 Kommentare:

  1. Juhu Vybzbild... dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen schönen Resturlaub!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft - da wird man ganz neidisch! : ) Hab noch eine tolle Zeit!
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild