Freitag, 9. August 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als Misanthrop.
2.  In meinem Leben fehlt eindeutig etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Trübsal ist für mich ein Spaziergang in der Natur,
     oder mal so richtig krass zu LACHEN :D
4.  Vor ein paar Tagen habe ich ein Do-it-yourself-Nagelset gekauft, das erspart mir das Nagelstudio.
5. Je näher der Tag der Abreise rückt, desto mehr kann ich die Vorfreude spüren.
6.  Das Tragen der sensomorischen Einlagen beseitigte meine Schmerzen vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem lieben Freund, morgen habe ich die Entsorgung von Ballast und einen Friseurbesuch geplant, und Sonntag möchte ich auf jeden Fall so viel Zeit wie möglich draußen im Freien verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild