Mittwoch, 12. Juni 2013

Kein Rheuma

Nach wochenlangem, zermürbenden Warten habe ich gestern die Nachricht erhalten, dass ich KEIN Rheuma habe. Juhuuuuuuuuuu :-) Das ist ein Grund zur Freude !!!!!
Nichtsdestotrotz sind die Schmerzen im Bein und in den Füßen sowie die schmerzhaften Nackenverspannungen noch immer da.
Heute bekomme ich endlich meine neurologischen, bzw. sensomotorischen Einlagen und ich bin sooooo gespannt, ob es damit besser werden wird. Nach 6 Wochen wird es eine weitere Untersuchung bei dem Schuh-Orthopädiemeister geben, bei der dann auch festgestellt wird, ob eine bessere Körperhaltung durch die Einlagen erzielt wurde, und natürlich wie es sich mit den Schmerzen bis dahin verhält.
Aber der größte Stein ist mir gestern erst mal vom Herzen gefallen.

Kommentare:

  1. Na dann freue ich mich mal mit dir, dass du kein Rheuma hast. :-)

    Klärt sich hoffentlich nun auch noch wo deine Schmerzen her kommen und wie man sie lindern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, freu mich für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Aber der größte Stein ist mir erst mal gestern vom Herzen gefallen."

    Dat hat mich also gestern so früh wach gemacht! Deinen großen Stein hab ich bis hier nach Dumm-Dummiland fallen gehört. Und ich dacht schon dat laute Gepolter waren meine altern Eltern gewesen :-)
    Gute Besserung....
    ....Mr. Spaceartist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild